KTM SX125 / EXC125 1998 - 2001 Zylinderumbau auf O-Ringe
Wir bieten für die KTM einen O-Ring Umbau zwischen Zylinder und Zylinderkopf an. Am Zylinder werden zwei Nuten CNC gefräst, wodurch die Zylinderkopfdichtung weg fällt. Voraussetzung ist, dass die Dichtflächen keine Beschädigungen haben dürfen. Falls Abdrücke vorhanden sind, muss der Zylinder oder der Zylinderkopf vorher sauber geplant werden (kostet extra).
Vorteile:
- Beim Abnehmen des Zylinderkopfs keine neue Zylinderkopf-Dichtung erforderlich
- O-Ringe können mehrmals verwendet werden
- keine Abdrücke mehr von der Zylinderkopf-Dichtung am Zylinder und Zylinderkopf
- Mehrverdichtung (höhere Kompression / Quetschkante kontrolieren / ausgleichen)
Preise:
1-Zylinderumbau auf O-Ringe (2 Nuten CNC fräsen inkl. 2x O-Ringe)
1-Zylinder planen (Kopfseite)- wenn nötig - kostet EXTRA
1-Zylinderkopf planen - wenn nötig - kostet EXTRA
Nach einem Kauf müssen Sie uns Ihren Zylinder am besten mit dem Zylinderkopf ohne Anbauteile / Bolzen gereinigt zuschicken, damit wir uns die Dichtflächen von Ihrem Zylinder und Zylinderkopf ansehen können. Bitte legen Sie uns einen Zettel mit der Bestellnummer und Ihrer Telefonnummer bei, damit wir Ihren Zylinder / Zylinderkopf zuordnen und telefonisch Rücksprache halten können. Die Bezahlung des Zylinder- Umbaus erfolgt erst am Ende, nach Fertigstellung. Sie werden dann von uns hierüber informiert. Die Bearbeitungszeit liegt bei 7 – 14 Tagen.
Ersatz O-Ringe finden Sie unter der Artikel / Kategorie DICHTUNGEN